… wir geben unsere alte Homepage auf.

Kein Grund zur Beunruhigung, AIRFFECT gibt es natürlich weiterhin! Einzig die alte Website haben wir nun aufgegeben und an ihrer Stelle einen vollkommen neuen Online-Auftritt kreiert, um das AIRlebnis für unsere AIRFFECT Partner, Waschparkbetreiber, Tankstellenbesitzer und deren Fahrzeugpfleger auf ein neues Level zu heben. „Es tut mir leid, wenn ich manchem AIRFFECT Partner mit dieser Headline einen Schrecken eingejagt habe. Wer mich kennt weiß allerdings, dass das Wort ‚Aufgeben‘ in meinem Wortschatz nicht vorkommt. Dazu besteht auch kein Grund: Unsere treuen Partner haben AIRFFECT von Anfang an vertraut und das vergessen wir ihnen niemals“, so der AIRFFECT Gründer und Geschäftsführer Andreas Pasching. In den letzten Jahren ist AIRFFECT deutlich gewachsen und hat seine Position als Vorreiter im Bereich der Selbstbedienungstrocknung nicht nur ausgebaut sondern erstmals den Fokus auf diesen bisher vernachlässigten Zweig gerichtet. Guten Gewissens darf AIRFFECT behaupten, den stärksten und besten SB-Trockner für Waschparkbetreiber und deren Fahrzeugpfleger sowie Fahrzeugaufbereiter entwickelt zu haben. Doch nur mit der Entwicklung war es nicht getan. Der Aufbau einer vertrauenswürdigen Marke als unbekanntes Unternehmen, vor allem aber eine neue Anwendungsmöglichkeit im SB-Waschbereich, war und ist eine spannende Herausforderung. Ein Privileg für AIRFFECT ist seit Anbeginn die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit unzähligen Waschparkbetreibern und deren Fahrzeugpflegern. AIRFFECT war eines klar: Halbe Sachen werden nicht gemacht. Es war uns wichtig, den Waschparkbetreibern und Fahrzeugpflegern zuzuhören, ihre Kenntnisse des Marktes und der Kundenbedürfnisse als wichtigste Ressource zu schätzen und so unseren AIRFFECT zum echten „Must Have“ bei der Autowäsche zu machen.

Diese jahrelange Expertise sollte sich nun in unserer neuen Homepage und dem Social Media Auftritt widerspiegeln. Die neue, übersichtliche Struktur bietet Einsicht in die hohen Qualitätsanspruche von AIRFFECT und die Technologie im Bereich der SB-Trocknung. Wir zeigen, was unsere AIRFFECT Partner bereits erkannt haben: Es ist viel mehr als nur Luft! Seit Dezember 2022 haben wir auch unsere interne Struktur optimiert. Der Fokus lag hier auf einer freundlichen, vertrauensvollen und professionellen Betreuung, welche mit der neuen Backofficekraft weiter ausgebaut wurde. Zudem gab es weitere Verstärkung im Team und hier einen großen Gewinn für AIRFFECT, aber auch unsere Partner und alle, die es noch werden. Um wen oder was es sich hier handelt, das verraten wir Ihnen in Kürze – wer die Neuigkeiten nicht verpassen möchte, folgt uns am besten auf Social Media: Instagram: airffect_ Facebook: AIRFFECT , LinkedIn: AIRFFECT , YouTube: AIRFFECT 

„Mein Versprechen einer vertrauensvollen, ehrlichen und professionellen Partnerschaft werde ich niemals brechen. Das wachsende AIRFFECT Team wird professionell und zielgerichtet arbeiten und meine Philosophie immer im Fokus behalten. Viele unserer AIRFFECT Partner kennen meinen Leitspruch bereits, der da lautet: ‚Am Ende des Tages muss ich mich in den Spiegel schauen können‘. Und nur so arbeiten wir. Danke für die unglaublichen Eindrücke und die tollen Menschen die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte“, fasst Geschäftsführer Andreas Pasching zusammen.

Wir freuen uns auf eine lange und starke Partnerschaft!

Ihr AIRFFECT-Team